Escape Tales
Übersicht

noch in Arbeit !!
Original bei Board & Dice

Escape Tales

Kann das Spiel weitergegeben werden? Ja,
Wird zusätzliches Material (außer Papier, Bleistift, etc.) benötigt? Ja, ein Computer mit Interzugang. Nachdem die Webseite einmal besucht wurd, kann sie ab dann ohne Internetverbindung genutzt werden.
Gibt es Tipps und werden die Rätsel aufgelöst?

The Awakening


Verlag : Kosmos
Autor :
Grafik :
Spieleranzahl : Spieler
Alter : ab Jahren
Spieldauer : Minuten
Erscheinungsjahr : 2019


Das Spielmaterial
X - 1 Spielanleitung

Die Geschichte: Während


The Awakenig (Kurzbewertung):
The Awakening (Kurzbewertung folgt...)



Children of Wyrmwoods


Verlag : Grimspire
Autor :
Grafik :
Spieleranzahl : Spieler
Alter : ab Jahren
Spieldauer : Minuten
Erscheinungsjahr : 2021


Das Spielmaterial
X - 1 Spielanleitung

Die Geschichte: Bestimmt das Schicksal von Gilbert, einem jungen Mann, der ohne Familie in einer kleinen Stadt lebt, umgeben von einem düsteren Wald, in dem allerhand Gefahren lauern. Die größte Bedrohung sind die Wyrmwurzeln - nicht ganz Pflanze und nicht ganz Tier, erschaffen durch eine längst vergessene dunkle Magie. Das einzig Gute in Gilberts Leben ist seine große Liebe, Sevilla. Doch unbekannte Mächte planen, ihm auch noch dieses Glück zu nehmen. Irgendetwas außerhalb der Stadt ruft nach Gilbert. Es zieht unmerklich, doch unaufhaltsam die Fäden seines Schicksals. Seine Zeit ist fast gekommen...



Childfren of Wyrmwoods (Kurzbewertung):
Children of Wyrmwoods (Kurzbewertung folgt...)




Low Memory


Verlag : Kosmos
Autor :
Grafik :
Spieleranzahl : Spieler
Alter : ab Jahren
Spieldauer : Minuten
Erscheinungsjahr : 2020


Das Spielmaterial
X - 1 Spielanleitung

Die Geschichte: Während


Low Memory (Kurzbewertung):
Low Memory (Kurzbewertung folgt...)



Fragen zu den Escape-Room Spielen? Schickt uns eine mail.