Suspects
Übersicht

noch in Arbeit !!

Kosmos: Suspect
Liste und Beschreibung iV.

Kann das Spiel weitergegeben werden? Es werden keine Inhalte zerstört
Wird zusätzliches Material (außer Papier, Bleistift, etc.) benötigt?
Gibt es Tipps und werden die Rätsel aufgelöst?

Frühjahr 2022: Ewiger Fluch - Letzter Auftritt - Tödliche Spuren
Frühjahr 2023: Shakespeares Tränen
Herbst 2023: Mörderischer Marathon (erscheint Herbst 2023)




Ewiger Fluch


Verlag : Kosmos
Autor : Guillaume Montiage, Paul Halter
Grafik : Emile Denis
Spieleranzahl : 1 bis 5 Spieler
Alter : ab 12 Jahren
Spieldauer : 90 bis 150 Minuten
Erscheinungsjahr : 2022
Suspects - Ewiger Fluch von Kosmos

Das Spielmaterial
54 große Karten - 1 Einleitungsblatt - 2 Dokumente - 1 Auflösungsblatt - 1 Spielanleitung

Die Geschichte:
Ägypten. Im Schatten des Luxor-Tempels wurde die Leiche eines britischen Archäologen gefunden. Kurz zuvor hatte er einen wertvollen Gegenstand aus einem uralten Grab entwendet. Hat ihn ein uralter Fluch heimgesucht? - Nicht nur der Tempel hält so manches Geheimnis verborgen...

Suspects - Ewiger Fluch von Kosmos

Ewiger Fluch (Kurzbewertung):
Ewiger Fluch (Kurzbewertung folgt..)

Letzter Auftritt


Verlag : Kosmos
Autor : Guillaume Montiage, Sebastien Duverger Nedellec
Grafik : Emile Denis
Spieleranzahl : 1 bis 5 Spieler
Alter : ab 12 Jahren
Spieldauer : 90 bis 150 Minuten
Erscheinungsjahr : 2022
Suspects - Letzter Auftritt von Kosmos

Das Spielmaterial
5 große Karten - 1 Einleitungsblatt - 2 Dokumente - 1 Auflösungsblatt - 1 Spielanleitung

Die Geschichte:
Edinburgh, Schottland. Das kann doch kein Unfall gewesen sein! Während der Proben für ein Theaterstück stirbt der Hauptdarsteller durch eine Requisite. - Wer spielt hier eine falsche Rolle?

Suspects - Letzter Auftritt von Kosmos

Letzter Auftritt (Kurzbewertung):
Letzter Auftritt (Kurzbewertung folgt..)

Shakespeares Tränen


Verlag : Kosmos
Autor : Guillaume Montiage, Manuel Rozoy
Grafik : Emile Denis
Spieleranzahl : 1 bis 5 Spieler
Alter : ab 12 Jahren
Spieldauer : 90 bis 150 Minuten
Erscheinungsjahr : 2023
Suspects - Shakespeares Tränen von Kosmos

Das Spielmaterial
55 große Karten - 1 Einleitungsblatt - 3 Dokumente - 1 Auflösungsblatt - 1 Spielanleitung

Die Geschichte:
Nottingham, England. Hauslehrerin Miss Doyle wurde ermordet! War es eine Schülerin, ein Lehrer oder gar der Rektor des Mädcheninternats? Und was hat der Kater namens Shakespeare damit zu tun?

Suspects - Tödliche Spuren von Kosmos

Shakespeares Tränen (Kurzbewertung):
Shakespeares Tränen (Kurzbewertung folgt..)

Tödliche Spuren


Verlag : Kosmos
Autor : Guillaume Montiage
Grafik : Emile Denis
Spieleranzahl : 1 bis 5 Spieler
Alter : ab 12 Jahren
Spieldauer : 90 bis 150 Minuten
Erscheinungsjahr : 2022
Suspects - Tödliche Spuren von Kosmos

Das Spielmaterial
54 große Karten - 1 Einleitungsblatt - 2 Dokumente - 1 Auflösungsblatt - 1 Spielanleitung

Die Geschichte:
Die schottischen Highlands. In der Villa Allister hat sich eine schreckiliche Tragödie zugetragen: Die junge Mary Higgins wurde ermordet. Doch wer würde von ihrem Tod profitieren? - Eine solche Tat hinterläßt Spuren...

Suspects - Tödliche Spuren von Kosmos

Tödliche Spuren (Kurzbewertung):
Tödliche Spuren (Kurzbewertung folgt..)

Fragen zu Suspects? Schickt uns eine mail.